Sie befinden sich auf: Der Club > Clubanlage

Clubanlage

Unsere Anlage umfasst insgesamt neben unserem Clubhaus 4 Tennisplätze, 5 Beachtennisplätze, eine Tennis-Ballwand, ein Kinderspielplatz und eine Boule-Anlage .

Nach fast 40 Jahren Canada-Tenn beim TCG wurde die Produktion dieses Sandplatzbelags Ende 2021 eingestellt. Bei den Tennisplätzen handelt es sich um Hartru Green Clay Plätze. Die Plätze sind über das Jahr gesehen länger bespielbar als die roten Ascheplätze. Ebenso bieten sie noch weitere Vorteile, wie z.B. schnelleres Abtrocknen der Plätze nach einem Regenschauer oder dass die Kleidung nicht so verfärbt wird wie auf den roten Plätzen.

Unser Clubhaus wurde als ein Projekthaus erbaut. Das Haus besteht aus einem Verbundsystem von Holz mit einem geschäumten Kunststoff.Das Clubhaus bietet neben den üblichen Umkleideräumen und Duschräumen auch noch die Möglichkeit, nach dem Spiel bei einem, zwei oder vielleicht auch mehr Getränken das Tennismatch bzw. den Spieltag Revue passieren zu lassen. Hierfür findet der Tennisspieler einen schön eingerichteten Clubraum vor, der Platz für ca. 50 Personen bietet. Dieser Clubraum kann auch für private Zwecke (z.B. Geburtstagsfeiern oder sonstigen Aktivitäten) gemietet werden.

www.hartru.de

Sparkasse Bühl